Annabel-Massina – Putzfrau gefickt während Ehefrau nebenan spült

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Putzfrau gefickt während Ehefrau nebenan spült

Das war das krasseste was mir jemals passiert ist. Unglaublich! Mein Ehemann fickt die Putzfrau direkt um die Ecke vor der Küche. 3 Meter neben mir. Ich aka Annabel-Massina war stinksauer! Mein Mann geht aus der Küche, weil er telefonieren wollte. Direkt neben der Küche putzt gerade unsere schwarze Putzfrau das Wohnzimmer. Er hat anscheinend nichts besseres zu tun als auf ihren Prallen Arsch zu gucken während sie arbeitet. Ich aka Annabel-Massina hab das erst alles gar nicht mitbekommen und dachte, dass sie sich verletzt hat weil sie so stöhnte. Was ich aka Annabel-Massina aber dann sah überschreitet alle Grenzen. Er fickt unsre Putzfrau doggy direkt vor mir. Ich aka Annabel-Massina rege mich total auf u schreie laut rum. Was ich aka Annabel-Massina dann aber getan habe glaubt mir eh kein Mensch…

Und das sagt PornMe:
Annabel und ihr Mann sind in der Küche.Sie merkt,das ihm langweilig ist,und schlägt vor,er soll doch Tennis spielen gehen.Er meint,er müsse mal kurz telefonieren.Sie macht derweil Kaffee.Er sieht die Putzfrau nebendran im Wohnzimmer,wie Sie gerade in gebückter Stellung die Heizung sauber macht.Er geht zu ihr,hebt ihr den Rock hoch,und steckt ihr seinen Schwanz einfach rein.Jetzt fickt er Sie in doggy durch.Durch das laute Stöhnen der Putzfrau,kommt seine Frau ins Wohnzimmer.Sie sieht was die beiden da treiben.Sie ist entsetzt,und regt sich ziemlich auf.Ihr Mann meint,sie soll doch nicht so spiessig sein,und einfach mitmachen.Die Putzfrau hat ihn halt gereizt mit ihren geilen Arsch.Er zieht ihr den Slip runter,und fickt seine Frau jetzt doggy.Dann lutschen beide Frauen an seinen Schwanz.Er fickt seine Frau danach weiter von hinten.Sie knutscht der Putzfrau an den Brüsten,und fingert an ihrer Muschi.Beide Frauen küssen sich.Jetzt fickt er die Putzfrau nochmal in doggy.Er nimmt sein Schwanz mal kurz raus,und lässt ihn sich von seiner Frau blasen.Dann fickt er die Putzfrau weiter.So lang,bis er ihr sein ganzes Sperma auf ihren Arsch spritzt.Seine Frau leckt schliesslich das Sperma von dem Arsch ab.

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 100799

Annabel-Massina – Putzfrau gefickt während Ehefrau nebenan spült

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina