Annabel-Massina – Speed-Blowing!

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Speed-Blowing!

es war ein wunderschöner Herbst-Tag. Draussen weht der Wind und es war sehr kalt. Die Herbstblätter wehten an meiner Fensterscheibe vorbei. Und ich aka Annabel-Massina war wie immer extrem geil. Also machte ich aka Annabel-Massina eine Social-Media-Post. Es dauerte nicht lange und der erste Typ stand in meiner Wohnung. Natürlich hatte ich aka Annabel-Massina nur eins im Sinn: Seine heisse Ficksoße in meinem Mund zu spüren. Aber dieses mal wollte ich aka Annabel-Massina den heissen Saft sofort. Also habe ich aka Annabel-Massina gleich von Anfang an Vollgas gegeben. Und mir den Schwanz so richtig schön vorgeknüpft. Das war mein erster Versuch einen Schwanz so schnell wie möglich spritzen zu lassen mit dem Mund. Das hatte ich aka Annabel-Massina zuvor mit meinem engen Fickloch probiert.

Und das sagt PornMe:
Annabel-Masina steht weit nach vorne gebeugt vor ihrem Filmpartner, der auf einem weißen Sofa liegt. Der Zuschauer schaut dabei auf ihre Möse und sieht zwischen ihren Beinen hindurch, wie sie seine steife Stange zum Blasen in den Mund nimmt. Schon nach wenigen Sekunden stöhnt er geil und der Zuschauer sieht wie sein frisches Sperma an am Schwanz herunterläuft.

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158879

Annabel-Massina – Speed-Blowing!

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina