Annabel-Massina – Spermadusche und Spermaküsse

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Spermadusche und Spermaküsse

Endlich! Das war sooo geil. Riesen-Megaladung aus geilem Fick-Schwanz spritzt meine Freundin komplett zu. Meine geile Freundin geniesst jeden Tropfen Sperma und bekommt gar nicht genug. Ich aka Annabel-Massina lecke ihr die ganze Fick-Soße vom Gesicht ab und lasse dann das ganze Sperma von meinem Mund in ihren gierigen Schlund laufen…wir können nicht anders als uns vor lauter Geilheit zu küssen..mit all dem Sperma sauen wir uns richtig ein und werden dabei immer geiler..

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhaarige Annabel-Massina und ihre blonde Freundin liegen auf einem Bett. Über ihren Gesichtern wichst Annabel einen steigen Schwanz. Annabel leckt die Stange dann an der Eichel und bläst sie kräftig. Stöhnend warten die beiden mit ausdauernden Wichsbewegungen auf eine Spermafuhre aus der Stange. Als Annabel ihre Wichsbewegungen beschleunigt und nochmal die Eichel geblasen hat, geht es kurz darauf endlich los. Das Sperma spritzt auf die beiden erwartungsvollen Gesichter der geilen Girls und landet überwiegen um Gesicht der Blonden. Annabel leckt zuerst die Stange ab und sammelt dann mit ihrer Zunge das Sperma auf dem Gesicht ihrer Freundin ein. Nachdem sie das frische Sperma in ihrem Mund gesammelt hat, spuckt sie es in den offenen Mund ihrer Freundin und tauscht anschließend geile Spermaküsse mit ihr in Nahaufnahme vor der Kamera aus.

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 147809

Annabel-Massina – Spermadusche und Spermaküsse

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina