Annabel-Massina – Unfassbar! Facesitting bis zur Ekstase

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Unfassbar! Facesitting bis zur Ekstase

Was für eine extrem krasse Erfahrung!! Wer hätte gedacht, dass mich jemand so geil leckt, dass ich aka Annabel-Massina mehrmals hintereinander komme. Ich aka Annabel-Massina gehe hier so ab in diesem Video…die feuchte Fotze immer im Bild…manchmal sehr nah…in absoluter Top-Qualität siehst du meine Schamlippen direkt vor dir…Ich aka Annabel-Massina sitze auf deinem Gesicht und bin so in Ekstase, dass du kaum noch Luft bekommst da ich aka Annabel-Massina auf deinem Gesicht sitze. Es ist mir egal, wie du zu Luft kommst u wieviel Fotzensaft du schlucken musst, denn ich aka Annabel-Massina will meine Fotze fest auf dein Gesicht pressen um geiler zu kommen.Wie lang brauchst du bei diesem Anblick zum spritzen?

Und das sagt PornMe:
Zu beginn ist Annabel alleine zu sehen wie sie in POV Perspektive ihre Votze bespielt. Sie sagt dann sie bräuchte jetzt einen Typen der ihre Votze leckt und dem sie ihre Votzensäfte ins Gesicht drücken kann. Dann ist der Typ plötzlich da und sie setzt sich auf ihn und reibt sein Gesicht an ihre Votze und befiehlt Leck Leck Leck und man merkt dass sie tierisch geil ist. ER leckt sie so weit dass sie tatsächlich kommt und man sieht es. Dann leckt er einfach weiter und sie sagt wenn er so weiter macht kommt sie noch mal und genau das ist es was passier sie kommt nocheinmal. Ganz tolles Video.

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 99218

Annabel-Massina – Unfassbar! Facesitting bis zur Ekstase

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina