Annabel-Massina – User 2x abgespritzt, wie lange hältst du in meiner Fotze durch?

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
User 2x abgespritzt, wie lange hältst du in meiner Fotze durch?

Das hätte ich aka Annabel-Massina jetzt nicht gedacht! User spritzt 2 Mal ab. Eigentlich wollte ich aka Annabel-Massina wieder einen User testen, wie lange er in meiner Fotze durchhält wenn ich aka Annabel-Massina in geilen Dessous mit gespreizten Beinen vor ihm liege. Bis jetzt hatte diesen Test keiner länger als 2 Min. durchgehalten. Dieses Mal spritzt der Typ innerhalb von wenigen Sekunden direkt in mir ab. So war das natürlich nicht geplant…zumal er vorher behauptete, dass er mich mind. 30 min durchknallt. aber was dann passiert ist komplett überraschend…er steckt seinen mit Sperma zugekleisterten Schwanz wieder in meine feuchte Fotze und fickt mich einfach weiter und spritzt ein zweites mal voll ab…mir solls recht sein..je mehr Sperma, desto besser 🙂

Und das sagt PornMe:
Annabel-Massina begrüßt uns in weißen Stiefeln, weißes Höschen und interessanten weißen Aufklebern auf den Nippeln. Sie setzt sich auf einen passenden weißem Stuhl und erklärt, dass sie sich gleich mit einem User trifft, der wettet, es 30 Minuten in ihrer Muschi auszuhalten. Es geht darum, dass bisher alle unter zwei Minuten bei ihr abgespritzte haben…
Während sie beginnt ihre Möse zu fingern wartet sie auf den besagten User, der auch schon komplett nackt ins Bild kommt. Sie legt auch direkt Hand an und gibt ihm einen Blowjob. Das Gesicht des Users ist dabei immer unkenntlich gemacht. (Genau so wie der rechte Teil des Zimmers. Seltsam.)
Jedenfalls wird ihr Höschen zur Seite geschoben und gefickt. Aber schon nach einer halben Minute spritzt er ab. Man sieht ihre vollgespermte Möse in Nahaufnahme…Sie ist total enttäuscht, aber er kann vor Geilheit schon weiter machen. Davon zeigt sich Annabel zwar überrascht, scheint es aber doch zu genießen. Trotzdem dauert es nicht lange, bis der User ein zweites mal spritzt. Dieses mal zieht er seinen Schwanz vorher aus ihrer Muschi und besamt ihren Körper, der am Ende noch einmal in Nahaufnahme gezeigt wird.

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 125817

Annabel-Massina – User 2x abgespritzt, wie lange hältst du in meiner Fotze durch?

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina