Annabel-Massina – Usertreffen im Münchner Flughafen-Hotel, bist Du der Nächste?

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Usertreffen im Münchner Flughafen-Hotel, bist Du der Nächste?

Wieder einmal habe ich aka Annabel-Massina mich mit einem fremden User in einem Hotel verabredet. Diesmal am Flughafen in München. Ich aka Annabel-Massina war verdammt aufgeregt, man weiß ja nie so genau wer da kommt. Die Geilheit übersteigt aber meistens die Nervosität.Ich aka Annabel-Massina hatte allerdings vorher intensiven E-Mail-Verkehr mit ihm. Meine kleine Kamera hab ich aka Annabel-Massina einfach auf die Kommode gestellt und laufen lassen. Ein Gesundheitstest ist absolutes muss bei mir, da ich aka Annabel-Massina den Schwanz spüren möchte und kein Plastik, dann könnt ich aka Annabel-Massina ja gleich ein Dildo nehmen 🙂 Da ich aka Annabel-Massina schon vor ihm im Hotel war hatte ich aka Annabel-Massina noch etwas Zeit mich schön zu machen mit Nylons usw. Als er mich dann sah hatte er sofort einen Ständer. Wie wild stürzte er sich auf mein Loch und leckte es erst mal schön feucht…ja, geil, so lieb ich aka Annabel-Massina das. Dann fickt er mich richtig geil u lange durch. Am Schluss kommt er in meinem Mund. Bist du der Nächste??

Und das sagt PornMe:
Annabel ist im Hotelzimmer und trifft sich mit nem User. Sie trägt pinke Unterwäsche mit schwarzen Rändern und weiße Oberschenkelhohe Strumpfhosen. Er liegt nackt auf dem Bett und spielt an sich. Sie kommt hinzu und bläst ein bisschen. Sie zieht nun ihren Slip aus geht in Doggy-Stellung aufs Bett und er leckt sie von hinten. Als die beiden ein bisschen geil sind legt er sich wieder auf den Rücken und setzt sich auf ihn und reitet ihn, während er ihre Brüste knetet. Als nächstes dreht sich sich und reitet ihn weiter. Zum Abschluß nimmt sie seiunen Schwanz noch mal und bläst ihn bis er kommt.

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 119924

Annabel-Massina – Usertreffen im Münchner Flughafen-Hotel, bist Du der Nächste?

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina