annadevot – Erst die Finger, dann den Schwanz…

annadevot
über ihr neustes Werk:
Erst die Finger, dann den Schwanz…

…heute ist mal wieder ein Deepthroat Training angesagt. Frau muss ja immer im Training bleiben, also bekomme ich aka annadevot zuerst seine Finger bis zum würgen in meinen Mund bis tief in meinen Hals und dann muss ich aka annadevot seinen Schwanz blasen und seine Eier mit meinen Fingernägeln verwöhnen. Und immer wieder will sein Schwanz bis zum Anschlag rein, egal ob ich aka annadevot würgen muss oder nicht. Mich macht das auf jeden Fall total geil und rattig.

Und das sagt PornMe:
Anna präsentiert sich in ihrem Spielzimmer vor einem Andreas Kreuz. Sie trägt ein lilanes Oberteil und rote Haare sowie eine Kette. Sie kniet und ihre Hände sind im Nacken mit Panzerband gefesselt.
Das Video beginnt mit damit, dass ihr Meister Anna zwei Finger in den geöffneten Mund steckt, bis sie kurz würgen muss. Danach packt er ihre Hängetitten sowie seinen Schwanz aus. Nun muss Anna blasen, allerdings noch nicht allzu tief. Dafür spielt sie mit ihrer Zunger am Schwanz herum. Nach einer Weile macht ihr Herr ihre Hände los. Nun kann Anna deutlich tiefer blasen und es kommt auch zum leichten Deepthroat. Gegen Ende des Videos wird dann auch etwas kräftiger gewürgt und es kommt zu ersten Tränen.

annadevot - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180347

annadevot – Erst die Finger, dann den Schwanz…

Hier gibt es mehr Videos von annadevot