annadevot – Facesitting auf dem Sklaven

annadevot
über ihr neustes Werk:
Facesitting auf dem Sklaven

Ich aka annadevot setze mich mit meiner klatschnassen Fotze auf das Gesicht meines Sklaven. Er muss mir mein nasses Loch ausgiebig lecken. Ich aka annadevot bearbeite dabei seinen Schwanz mit Eiswürfeln und meinen Fingernägeln. Sein Schwanz ist total hart, er weiss das ich aka annadevot von ihm noch erwarte, das er mich noch bis zum Orgasmus fickt. Das siehst du dann in einem anderen Video aus der Session.

Und das sagt PornMe:
Der Film beginnt mit einer Einstellung auf den nackten, gefesselten Sklaven auf einem schmiedeeisernen Bett mit roter Matratze. Anna kommt hinzu und legt sich ihre Utensilien zurecht, mit denen sie den Sklaven bearbeiten will. Sie trägt ein geiles schwarzes Lackkleid und nichts darunter. Und Anna ist eine richtig geile, propere reife Frau, zwischen MILF und GILF sozusagen.Sie setzt sich auf das Gesicht des Sklaven und lässt sich von ihm lecken. DAnn beginnt sie gleich, seinen jetzt schon sichtlich harten Schwanz zu streicheln und seine Eier zu kraulen. Man sieht, wie sein Prügel bretthart wird, es scheint ihm sichtlich Spaß zu machen, wehrlos unter der geilen Anna zu liegen, mit ihrer Pussy in seinem Gesicht. Aber leicht macht sie es ihm nicht, neben dem Zwangsleckdienst wird sein Schwanz noch etwas gequält und sein ganzer Körper mit einem Nervenrad gereizt. Anna lacht fies und sadistisch dabei, es scheint ihr richtig Spaß zu machen. Das Vergnügen, unter dieser Frau zu liegen, muss man sich offensichtlich verdienen. Als Entschädigung wird sein Schwanz dafür aber zwischendurch von Anna auch mal mit dem Mund verwöhnt.

annadevot - Kostenlose Video Stream Vorschau - 44155

annadevot – Facesitting auf dem Sklaven

Hier gibt es mehr Videos von annadevot

540
06:32
Preise : 0