annadevot – Klammern Erziehung…

annadevot
über ihr neustes Werk:
Klammern Erziehung…

…Anna kommt mit verbundenen Augen ans Kreuz und bekommt dann an Muschi und Brüste schwarze Klammern gesetzt. Die Klammern an der Brust werden dann mit einem Paddel abgeschlagen, Spanking kommt auch nicht zu kurz. TOP für SM Freunde.

Und das sagt PornMe:
Klammern an den richtigen Stellen können sehr schmerzhaft sein und eignen sich deswegen hervorragend zur Züchtigung von ungehorsamen Sexsklavinnen. In diesem privaten Pornovideo hat ein sadistischer Kerl seine mollige Sexsklavin aufgenommen und wie er sie an ein Kreuz fesselt. Derart wehrlos schlägt er ihre prallen Titten und drückt ihre Nippel so heftig, bis sie Schmerzenslaute von sich gibt. Doch das ist erst der Anfang. Denn jetzt kommen die Klamern. Zuerst wird jede Brustwarze nur mit einer Klammer versehen, danach werden es immer mehr über die gesamten Titten verteilt. Also wäre das noch nicht schmerzhaft genug, wird auch die Muschi geklammert.

annadevot - Kostenlose Video Stream Vorschau - 108230

annadevot – Klammern Erziehung…

Hier gibt es mehr Videos von annadevot

419
10:40
Preise : 0