annadevot – Spank Strafe

annadevot
über ihr neustes Werk:
Spank Strafe

Ich aka annadevot war unartig und muss mich auf den Sklaventisch legen und dann werden meine Beine breitbeinig nach oben fixiert. Ich aka annadevot bekomme meine Strafe dann direkt auf meinen dicken Arsch und meine nasse Fotze. Scharfes Spanking Video mit Originalton.

Und das sagt PornMe:
Die rothaarige Sklavin weiß, dass sie die Bestrafung verdient hat und lässt sich mit den Beinen nach oben fesseln. So streckt das dicke Girl ihrem Herrn den fetten Arsch entgegen der die Spank Strafe abbekommen wird. Er fängt mit leichten Schlägen mit dem Rohrstock an und noch lacht das fette Luder. Doch dann werden beim Spanking die Schläge härter und nicht nur der dicke Hintern sondern auch die rasierte Fotze wird getroffen. Der dominante Kerl holt auch noch da Paddel raus denn die Sexsklavin soll die Strafe noch lange in Erinnerung behalten und daraus etwas lernen.

annadevot - Kostenlose Video Stream Vorschau - 84125

annadevot – Spank Strafe

Hier gibt es mehr Videos von annadevot