AnneMarie28 – Beförderung zur Analsekretärin – Danke Chef :)

AnneMarie28
über ihr neustes Werk:
Beförderung zur Analsekretärin – Danke Chef 🙂

Ich aka AnneMarie28 habe den Job ja nur bekommen weil ich aka AnneMarie28 die geile ChefSau immer blasen und das Sperma schlucken mußte unter dem Tisch.
Jetzt hatte mein perverser Chef die Idee mich zu befördern weil seine ehemalige Analsekretärin immer öfters krank wurde und nicht zur Arbeit kam. Am Freitag den 13. kam die Überraschung und er beförderte mich und fickte mich mitten im Chefbüro auf dem Schreibtisch Anal hart durch. Alle anderen Mitarbeiter hörten wie ich aka AnneMarie28 schrie und wußten es gibt eine neue Analsekretärin die jetzt das
sagen hatte im Büro. Danke Chef für die Beförderung 🙂

Und das sagt PornMe:
AnneMarie28 spielt in diesem Clip eine Sekretärin. Sie trägt ein kurzes rotes Kleid und rote halterlose Nylon-Strümpfe. Den Slip hat sie gleich mal weggelassen. Zu Beginn des Clips bäst sie den Schwanz ihres Cheffes erst einmal schön hart. Als dieser dann recht schnell steht, legt sich AnneMarie28 auf den Tisch und streckt dem Typ ihre Arschfotze hin. Der Chef nimmt das Angebot dankend an und versenkt seinen Schwanz in ihrem Arsch. Die Stellung, bzw Kameraeinstellung ist brilliant, denn man kann alles sehen, die Fotze, die Titten und wie er sie in den Arsch knallt. Der Typ bumst sie bis zum Ende durch und spritzt ihr vermutlich in den Arsch. Das kann man leider nicht hundert prozentig sehen.

AnneMarie28 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150096

AnneMarie28 – Beförderung zur Analsekretärin – Danke Chef 🙂

Hier gibt es mehr Videos von AnneMarie28