Anni-Angel – Unerfahrener Jungficker

Anni-Angel
über ihr neustes Werk:
Unerfahrener Jungficker

Ich aka Anni-Angel habe ja auch immer mal Lust auf was neues, also hatte ich aka Anni-Angel mich mit dem süßen, schüchternen Jungen getroffen, der mir schon vorher sagte, er hätte nicht viel Erfahrung. Aber das fand ich aka Anni-Angel total spannend, ich aka Anni-Angel wollte ihn gern ein wenig erfahrener machen, ihm zeigen, wie geil solche Sex-Treffen sein können. Er war wirklich sehr schüchtern, aber lies mich einfach seinen großen Lümmel auspacken und ihn schön hart blasen bis wir geil in der 69er Stellung landeten und uns befriedigten. Als sein harter, dicker Schwanz in meine enge Pussy fickte, merkte ich aka Anni-Angel schon, das er schon fast vorm spritzen war, also lies ich aka Anni-Angel ihn geil meine feuchte Muschi vögeln, bis ich aka Anni-Angel seinen Schwanz spürte, wie er den Ficksaft herauspumpte …

Und das sagt PornMe:
Es geht direkt mit heißer Action los. Anni Angel ist nur bekleidet mit heißen Dessous und vor ihr kniet ein Typ auf dem Bett dessen Boxershorts bis zu den Knien heruntergezogen sind. Sie fängt an direkt den harten Schwanz zu blasen und er knetet und lutscht dafür an ihren Nippeln.
Dann geht es in die 69er Stellung – tief bläst Anni den Schwanz, wichst ihn zwischendurch und krault auch mal die Eier während er ihre Spalte mit der Zunge verwöhnt. Das Vorspiel dauert ein wenig und man merkt am lauter werdenden Gestöhne das es gefällt.
Nächste Einstellung und es wird endlich gefickt – in der doggy rammt er seinen Schwanz tief in ihre Muschi während Anni an ihren Titten spielt und ihn ein wenig anfeuert. Er klatscht schön heftig gegen ihren süssen Arsch bis er es nicht mehr zurückhalten kann und ins Gummi spritzt…

Anni-Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 195475

Anni-Angel – Unerfahrener Jungficker

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Angel

686
13:49
Preise : 0