Anni-Angel – VOLL Erwischt !!

Anni-Angel
über ihr neustes Werk:
VOLL Erwischt !!

… hat mein Stiefvater mich, als ich aka Anni-Angel grade mit meinem Freund ein geiles Rollenspiel gespielt habe und seinen Schwanz grad in meinem Mund versenkte … So eine Scheiße, der is doch immer so notgeil und begafft mich schon ständig unter der Dusche und lässt keine Möglichkeit aus, mir hinter her zu geiern … naja, was solls, damit er denn endlich mal Ruhe gibt und auch mal nen geilen jungen Hüpfer zu vögeln bekommt, darf er meine kleine Muschi erst geil lecken und dann seinen fetten Schwanz auch mal in mein junges, enges Loch stopfen … Mein Freund kommt dann tatsächlich doch noch dazu und sie lecken und fingern meine kleine Pussy und ich aka Anni-Angel darf beide Schwänze abblasen … na ich aka Anni-Angel bin mal gespannt, ob ich aka Anni-Angel nun in Ruhe duschen gehen kann, ohne das mein Stiefvater mich heimlich beobachtet oder ob das erst der Auftakt war 😉

Und das sagt PornMe:
Anni Angel spielt ein Rollenspiel mit ihrem Freund als ihr Stiefvater dazukommt und ihn rauswirft. Der hat schon lange ein Auge auf sie geworfen und nutzt die Gelegenheit direkt. Anni muss seinen Schwanz blasen während er ihre Muschi bespielt. Als der Schwanz steht will der Stiefvater Anni auch was Gutes tun. Erst leckt er sie in der doggy, danach als sie auf dem Rücken liegt, zwischendurch fingert er sie noch tief, was ihr überaus gut gefällt.
Schließlich darf er ran, nach einer kurzen Runde Missio geht es doggy weiter. Anni heizt ihren Stecher dabei mit heißen Worten zusätzlich an.
Dann will Anni den Saft haben – sie fängt wieder an den Schwanz des Steifvaters zu blasen. Nun kommt auch ihr Freund dazu, ebenfalls mit hartem Pint, und bekommt es ebenfalls mit dem Mund besorgt. Die Gelegenheit nutzt der Stiefvater um sie nochmal hart zu fingern. Es wird nochmal getauscht und schließlich darf er dann in ihrem Mund abspritzen.

Anni-Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189086

Anni-Angel – VOLL Erwischt !!

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Angel