Anni-Trinity – ASIA SCHLAMPE, ich mach dich fertig!

Anni-Trinity
über ihr neustes Werk:
ASIA SCHLAMPE, ich aka Anni-Trinity mach dich fertig!

Die kleine Asia-Schlampe war ein böses Mädchen, gehorsam kniet sie nackt und gefesselt vor mir
und wartet auf ihre Strafe! Als erstes ein paar Peitschenhiebe für dein Knackpo, doch dann merke ich aka Anni-Trinity,
dass sie durch meinen Anblick in meiner engen Wetlookleggings schon wieder ganz feucht wird! Na dann, ramme ich aka Anni-Trinity ihr eben erst mal
meine geballte Faust ins Fötzchen! Schreit sie aus Geilheit oder aus Schmerz?! Mir egal, die Faust wird reingeprügelt!
Dann geht die Behandlung weiter, Wachs für Arsch und Titten und die scherzhaften Klammern dürfen natürlich auch nicht fehlen!
Und hab ich aka Anni-Trinity ichs ihr gezeigt oder würdet du die kleine Nutte noch härter rannehmen?

Und das sagt PornMe:
Trinity lässt die Asia Schlampe hinknieen, spreizt ihre schamlippen, lächelt dabei in die Kamera.Dann beginnt sie die Schlampe leicht auszupeitschen, steckt ihr dann zur Kontrolle erst einen, dann zwei Finger in die Fotze und fickt sie damit.Dann folgt eine zweite Runde mit der Peitsche, dismal schon etwas starker, und die Schlampe stöhnt auch schon mehr dabei.Dann kleiner Kamerawechsel, Trinitys Gesicht gross im Bild, während sie den Arsch und die Pussi knetet.Wieder etwas Peitsche und dann ölt sie ihre Hand ein, die sehr schnell in der engen Votze verschwindet.Nach einem sehr intensiven Faustfick, bei dem die Schlampe vor Schmerz stöhnt, nimmt Trinity eine Kerze und lässt heisses Wachs auf den Arsch tropfen.Danach wieder eine kleine Massage für die Muschi.Die Schlampe muss aufstehen und sich hinknien, Kamerawechsel, man sieht ihre süssen Titten mit Piercings und Ihr Lippenpiercing.Trinity bringt Klammern an Ihren Brustwarzen an und lässt Wachs auf sie tropfen, dann fragt sie ob es weh tut und die Schlampe stöhnt bejahend.Zum Schluss lässt Trinity nochmals in Doggy style knien und es gibt eine Grossaufnahme ihrer kleinen Asiafotze

Anni-Trinity - Kostenlose Video Stream Vorschau - 133843

Anni-Trinity – ASIA SCHLAMPE, ich mach dich fertig!

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Trinity