Anni-Trinity – Best of Facial 2012

Anni-Trinity
über ihr neustes Werk:
Best of Facial 2012

Das beste aus diesem Jahr;) Seht euch an wie mein hübsches Gesicht zugekleistert wird, mir in den Mund gespritzt wird und ich aka Anni-Trinity den Saft in meinem Gesicht genieße und damit rumspiele und mich dir präsentiere!
Insgesamt 8 mal eingesaut worden und ganz speziell für euch zusammen gestellt:) Da kannst du ja wohl gar nicht anders als mir deinen Saft auch in meine Spermafresse zu spritzen oder?;)

Und das sagt PornMe:
In diesem Clip sehen wir die besten Gesichtsbesamungen der gierigen Blondine Anni. In der ersten Szene liegt das feuchte Luder gefesselt auf dem Fußboden und bekommt die Sahne völlig wehrlos in die Fresse gespritzt. Danach sind sie im Zimmer und Anni kniet gierig vor ihrem Freund und erwartet einen Schuß aus seinem dicken Knüppel. Nun ein heißer Cumshot abermals kniend in ihrer Küche. Der Nächste wird wieder etwas extremer, die Göre ist gefesselt und bekommt den weißen Saft ohne sich darauf vorbereiten zu können in die Fresse. Es folgen noch ein paar weitere Aktionen bei denen das Luder es sichtlich genießt die Ladungen abzubekommen.

Anni-Trinity - Kostenlose Video Stream Vorschau - 113820

Anni-Trinity – Best of Facial 2012

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Trinity