Anni-Trinity – Cuckold-Talk: Schatz, ich erzähl dir meine Sünden!

Anni-Trinity
über ihr neustes Werk:
Cuckold-Talk: Schatz, ich aka Anni-Trinity erzähl dir meine Sünden!

Du kommst nach einem langen Arbeitstag nach Hause, ich aka Anni-Trinity liebe in Dessous in unserem Bett und erzähle dir von meinem Lover der mich heute besucht hat oder dachtest du ich aka Anni-Trinity habe mich für dich so herausgeputzt?! Nein, du bringst nur das Geld nach Hause und ich aka Anni-Trinity ficke fremd! Du bringst es mit deinem kleinen Minipimmel einfach nicht, aber als kleinen Trost darfst du ihn heute für mich wichsen! Hör genau zu, ich aka Anni-Trinity erzähle dir wie mich mein Lover zum Orgasmus gebracht hat und wenn du brav bist, darfst du vielleicht sogar mein Fötzchen sauber lecken!

Und das sagt PornMe:
Mit heißen schwarzen Dessous räkelt sich Anni-Trinity auf dem gemeinsamen Ehebett und erzählt dir, dass sie so eben fremdgefickt wurde. Du bringst es leider nicht mehr aber das weißt du ja. Ebenso weißt du ja auf was sie steht: auf junge potente, starke Männer mit großen Schwänzen. Genau so ein geiler Stecher war eben da und hat sie erst von hinten mit seinem riesen Prügel gefickt und dann hat er ihr ordentlich den Arsch versohlt. Als Belohnung dafür dass du sie finanzierst erzählt sie dir bis auf das kleinste Detail wie sie gefickt wurde und du darfst dir dazu einen wichsen. Das gefällt dir doch!

Anni-Trinity - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176292

Anni-Trinity – Cuckold-Talk: Schatz, ich erzähl dir meine Sünden!

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Trinity