Anni-Trinity – Girlsfuck – Doppeldildo Prämiere

Anni-Trinity
über ihr neustes Werk:
Girlsfuck – Doppeldildo Prämiere

Prämiere für mich. Ich aka Anni-Trinity mache es mir mit meiner Freundin auf der Wiese bequem und wir besorgen es uns gegenseitig mit einem Dildo bis wir richtig geil sind. Dann kommt der Doppeldildo zum Einsatz… Es war mein erster und gleichzeitig ein richtig geiler Fick.

Und das sagt PornMe:
Anni und ihre blonde Freundin wollen sich draußen ein wenig vergnügen! Sie sind bereits völlig nackt und suchen sich ein nettes Plätzchen auf einem Wiesenweg. Sie sitzen nebeneinander und spielen sich gegenseitig an ihren rasierten Fotzen herum! Dann kommt ein Dildo zum Einsatz, der vorher noch mit Öl bearbeitet wird. Anni wird als Erste verwöhnt und ihre Freundin macht das richtig gut. Danach wird gewechselt und da Freundinnen alles teilen, wird natürlich der gleiche Dildo genommen. Das Finale ist dann ein langer, violetter Doppeldildo, den die zwei heißen Girls zuerst im Sitzen und dann in der Doggy-Stellung bearbeiten. Einfach nur geil dieses heiße Lesbenvideo!

Anni-Trinity - Kostenlose Video Stream Vorschau - 106878

Anni-Trinity – Girlsfuck – Doppeldildo Prämiere

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Trinity