Anni-Trinity – HEFTIG! Sexfolter im Horrorkeller!

Anni-Trinity
über ihr neustes Werk:
HEFTIG! Sexfolter im Horrorkeller!

Oh man, das war vielleicht ein krasses Erlebnis! Er hat mich überredet in ein altes Abrisshaus mitzukommen, ich aka Anni-Trinity wusste allerdings nicht, dass der Keller regelmäßig für seine versauten Sexspielchen genutzt wurde! Und jetzt war ich aka Anni-Trinity sein nächstes Opfer! So nackt an die Liebeschaukel gefesselt hatte ich aka Anni-Trinity totale Panik, ich aka Anni-Trinity konnte schreien wie ich aka Anni-Trinity wollte, niemand würde mich hören! Dann hat er seine Spielzeuge ausgepackt und ich aka Anni-Trinity wurde mit Peitsche, Wachs und Nippelklammern gequält und danach auch noch hart durchgefickt und besamt! Dieses Schockerlebnis werde ich aka Anni-Trinity wohl nie mehr vergessen! *Rollenspiel*

Und das sagt PornMe:
Barfuß und splitternackt liegt sie auf der Schaukel. Mit nach oben gespreizten Beinen ist sie an ihren Füßen und Händen an die Schaukel gefesselt, ihre nackten Brüste sind ihr abgebunden. Sie schreit vor Lustgefühl als ihr an ihre geilen Nippel kurz Klemmen gesetzt werden. Nachdem die Nippelklemmen wieder abgenommen sind wird sie mit heissem Wachs betropft, sie schreit vor Lustschmerz auf als der heisse Wachs auf ihre nackte Haut trieft. Dann werden ihre abgebundenen Brüste aufgebunden und an ihre geilen Nippel erneut Nippelklemmen gesetzt bevor sie dann seinen steifen Schwanz in ihrem nackten Fötzchen zu spüren bekommt. Immer wieder stößt er ihr seinen harten Schwanz unaufhörlich in ihr nacktes, blankes Fötzchen tief hinein und fickt es ihr ausgiebig durch. Dabei schreit sie vor Geilheit und Lustgefühl wärend sie seinen harten Schwanz in ihrem Fötzchen spürt wie es ihr so durchgefickt wird.

Anni-Trinity - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163549

Anni-Trinity – HEFTIG! Sexfolter im Horrorkeller!

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Trinity