Anni-Trinity – Ich teste deinen Ehemann! Das hast du nun davon, BITCH!

Anni-Trinity
über ihr neustes Werk:
Ich aka Anni-Trinity teste deinen Ehemann! Das hast du nun davon, BITCH!

Tja, meine liebe Yasmin, du hast mich als Schlampe und kleines Miststück bezeichnet und hier kommt meine ganz spezielle Rache! In deinen Augen bin ich aka Anni-Trinity eine kleine Nutte, die nur notgeile Typen abbekommt, mal sehen was dein Mann für einer ist?! Ich aka Anni-Trinity habe ihn unter einem Vorwand ins Hotel bestellt und er hat dich dafür alleine Zuhause sitzen lassen… Und was glaubst du was passiert ist? Ich aka Anni-Trinity verrate nicht zu viel, denn die versteckte Kamera wird dir alles zeigen! Kurz bevor er zu mir gekommen ist, haben wir sogar noch telefoniert, du hast nichts gemerkt? Interessant ist auch was er so über euer langweiliges Sexleben denkt! 😀 Tja, wer ist dann wohl die dumme Bitch von uns?

Und das sagt PornMe:
Trinity packt hier so richtig aus sie richtet sich direkt an seine Ehefrau und macht sie so richtig fertig und dann ruft dieses Biest auchnoch seine Frau an und fragt sie nach ihrem Mann, der wohl schon auf dem Weg zu ihr ist. Seine Ehefrau denkt er hat einen Notfall auf der Arbeit. Und tatsächlich er taucht bald bei Trinity auf und wird nach allen Mitteln der Kunst verführt, geil nimmt sie seinen harten Schwanz in den Mund, aber dabei bleibt es nicht , weit spreizt sie für ihn ihre Beine und redet über seine Frau Jasmin. Während sie ihre mit Sperma gefüllte Pussy in die Kamera hält offenbart sie ihm, dass sie sich mit der Aktion nur an Jasmin rächen wollte.

Anni-Trinity - Kostenlose Video Stream Vorschau - 144665

Anni-Trinity – Ich teste deinen Ehemann! Das hast du nun davon, BITCH!

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Trinity