Anni-Trinity – Kleine Asiatin entjungfert!

Anni-Trinity
über ihr neustes Werk:
Kleine Asiatin entjungfert!

Die süße kleine Maus habe ich aka Anni-Trinity letzte Woche auf einer Party kennengelernt. Ich aka Anni-Trinity fand sie total heiß und hab sie einfach mal angesprochen. Gestern haben wir uns getroffen. Sie hat mir erzählt, dass sie mit ihren jungen Jahren noch Jungfrau ist, das musste ich aka Anni-Trinity natürlich direkt ändern;) Nach geilem gefummel und gegenseitigen ausziehen habe ich aka Anni-Trinity mich mit ihr ins Bett verzogen und es ihr mit einem Strap On so richtig besorgt! Aber seht am besten selbst, es hat ihrer engen jungfräulichen Muschi extrem gut gefallen und sie ist auch ziemlich abgegangen 😉

Und das sagt PornMe:
Heute hat Anni eine sexy Freundin mitgebracht und zwar eine kleine Asiatin. Als das Video beginnt sind beide bereits nur noch in Dessous bekleidet bereits dabei sich auf dem Sofa vorsichtig näher zu kommen, sie umfassen sich zärtlich und ziehen anschließend beide ihren BH aus während sie sich weiterhin berühren. Anni zieht danach zuerst ihr Höschen aus, gefolgt von ihrer Freundin. Danach erfolgt ein Schnitt und Anni nimmt ihre Freundin von hinten mit dem Strap On ran. Sie fängt lustvoll an zu stöhnen während Anni ihr tiefe Stöße zukommen lässt. Lustvoll lassen es beide ausklingen und beide haben sichtlich ihren Spaß gehabt.

Anni-Trinity - Kostenlose Video Stream Vorschau - 120791

Anni-Trinity – Kleine Asiatin entjungfert!

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Trinity