Anni-Trinity – Schwanz-Entsaftung: Ich blase und wichse bis du spitzt!

Anni-Trinity
über ihr neustes Werk:
Schwanz-Entsaftung: Ich aka Anni-Trinity blase und wichse bis du spitzt!

Setz dich und entspann dich, genieße meinen Anblick und meine geilen Blaskünste!
Dann massiere ich aka Anni-Trinity deinen Schwanz mit meinen geilen Wetlook Handschuhen und verwöhne ihn geil mit Öl
bis du nicht mehr anders kannst und geil abspritzt! Dann ist natürlich noch lecker Spermanaschen angesagt! 😉

Und das sagt PornMe:
Trinity kniet vor einem prallen Schwanz und bläst ihn genüsslich. Dabei hat sie Handschuhe an. Dann kommt etwas Öl ins Spiel. Der Schwanz wird damit eingesaut und es folgt eine Handschuh-Massage. Abwechslend mal mit einer und mal mit beiden Händen wird das gute Stück bearbeitet. Auch versteht sie es geschickt mal einen Finger oder Daumen so einzusetzen das der Schwanz vor Geilheit zuckt.Immer schneller wird die Massage, es gibt noch einen Nachschlag Öl und sie gibt richtig Gas mit den Auf- und Abbewegungen der Hände.Es wird ein Stöhnen und Schnaufen hörbar, trotzdem wird gnadenlos weiter gewichst bis der Schwanz aufgibt und einfach nur noch spritzen möchte. Die Handschuhe sind anschließend mit Sperma eingesaut, sie leckt eine Kostprobe davon ab.

Anni-Trinity - Kostenlose Video Stream Vorschau - 132994

Anni-Trinity – Schwanz-Entsaftung: Ich blase und wichse bis du spitzt!

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Trinity