Anni-Trinity – Teenie den Arsch aufgerissen! Anal entjungfert!

Anni-Trinity
über ihr neustes Werk:
Teenie den Arsch aufgerissen! Anal entjungfert!

Ich aka Anni-Trinity wollte unbedingt wissen wie es ist in den Arsch gefickt zu werden, mein Freund will aber nicht, er meint es wäre total eklig. Ich aka Anni-Trinity war schon ganz traurig deswegen, da kam sein großer Bruder und bot mir an es mit ihm auszuprobieren und mich zu entjungfern. Ich aka Anni-Trinity war zwar ein wenig unsicher ob das fair ist, aber hab dann eingewilligt. Erst habe ich aka Anni-Trinity seinen Schwanz hart geblasen und dann durfte er in meinen engen Po eindringen. Scheiße tat das weh! Ich aka Anni-Trinity hoffe das bekommt mein Freund nie raus…

Und das sagt PornMe:
Anni liegt in sexy Klamotten auf dem Bett und ist traurig – ihr Freund will doch tatsächlich keinen Analsex ausprobieren! Das Problem ist schnell gelöst, der Bruder ihres Freundes erklärt sich netterweise dazu bereit ihr beim ersten mal zu helfen. Es fängt damit an das sie seinen Schwanz ersteinmal hart bläst bis er gut steht und zum fick bereit ist. Dann dreht sie sich um und bietet ihm ihr jungfräuliches Arschloch an. Vorsichtig steckt er seinen Schwanz hinein und sie stöhnt auf. Er wird immer schneller und nimmt sie gut von hinten durch, bis er schließlich auf ihrem Arschloch abspritzt.

Anni-Trinity - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149821

Anni-Trinity – Teenie den Arsch aufgerissen! Anal entjungfert!

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Trinity