Anni-Trinity – UNGLAUBLICH! Damit fickst du jede Frau zum Orgasmus!

Anni-Trinity
über ihr neustes Werk:
UNGLAUBLICH! Damit fickst du jede Frau zum Orgasmus!

Was für ein kleines Wundermittel! Ich aka Anni-Trinity hätte nicht gedacht, dass der Sex damit so unglaublich geil ist! Vielleicht solltest du das auch mal testen? Ich aka Anni-Trinity musste am Ende sogar eine Pause einlegen, weil meine Muschi so gezuckt und pulsiert hat…

Und das sagt PornMe:
Triny hat Lust auf Experimente und hat dazu einen ganz besonderen Penisring besorgt. Dieser muß auch gleich am lebenden Objekt ausprobiert werden, denn das Teil verspricht einen Mega Orgasmus. Nachdem sie den Schwanz hochgeblasen hat, was ihr wieder sehr schnell gelingt, wird der Ring über den Penis gestülpt. Triny hält mit beiden Händen ihr kleines Loch auf damit der große Schwanz gut und tief in sie eindringen kann. Der Clou bei dem Ring ist, man kann ihn einschalten und er vibriert. Dem Schwanz scheint es zu gefallen, hart und steif flutscht er bis zum Anschlag in das feuchte Loch. Triny bekommt hier so richtig ihr Fett weg und wird von Stoß zu Stoß lauter …

Anni-Trinity - Kostenlose Video Stream Vorschau - 143068

Anni-Trinity – UNGLAUBLICH! Damit fickst du jede Frau zum Orgasmus!

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Trinity