AnnikaRose – 13.Türchen ~ Duo JeansPiss

AnnikaRose
über ihr neustes Werk:
13.Türchen ~ Duo JeansPiss

Nen einfacher Pee in meine Jeans sieht man ja überall aber als ich aka AnnikaRose fragte "was du dir so wünschst" kam der Kameramann einfach auf mich zu und pisste meinen Oberkörper voll! Natursekt der anderen Klasse!

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhaarige AnnikaRose zeigt sich mit nackten Brüsten vor der Kamera, spricht über ihre volle Blase und stellt sich dann in einer Jeans an die Wand des Badezimmers. Mit dem Po zum Zuschauer lässt sie ihre Pisse in die hellblaue Jeans laufen, die sich langsam dunkel verfärbt, bis der Natursekt hörbar unten aus der Hose tropft. Dann macht sie die Hose auf, zieht sie herunter, fasst sich an die Pussy und lässt weiter Pisse in die Badewanne plätschern, bis ihre Blase leer ist. Gleich darauf kommt ihr Filmpartner dazu, holt seinen Schwanz raus und pisst der begeisterten AnnikaRose in langem Bogen die hübschen Titten nass.

AnnikaRose - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162161

AnnikaRose – 13.Türchen ~ Duo JeansPiss

Hier gibt es mehr Videos von AnnikaRose