AnnikaRose – Handjobtechniken zum verrückt werden!

AnnikaRose
über ihr neustes Werk:
Handjobtechniken zum verrückt werden!

Und wie du es dir dann selber auch machen kannst zeig ich aka AnnikaRose dir hier. Es ist echt geil wie man einen Schwanz so quälen kann das der Mann nur noch rumquickt! So find ich aka AnnikaRose das geil!

Und das sagt PornMe:
Man sieht im Bild einen bereits erigierten Schwanz der sofort von zwei Händen attackiert wird. Eine Hand hält ihn am Schaft fest fixiert während die andere Hand etwas unsanft die Eichel bearbeitet. Man hört dem Schwanzbesitzer an wie rabiat er diese Prozedur empfindet. Zuerst mit den Nägeln wird die Eichel stimmuliert und dann mit der flachen Hand etwas geschlagen. Zwischendurch gibt es auch ein wenig zärtlichere Berührungen, die jedoch eher kurz bemessen sind. Als die Eichelspitze mit der flachen Hand sehr intensiv gerieben wird hört man sogar ein lautes Stopp. Auch die Eier werden nicht vergessen. Der ganze Hodensack wird mal kräftig in die Hand genommen. Der Schwanz jedoch bekommt keine Ruhe und man sieht eine raffinierte und fast brutale Zweifingertechnik die die Eichel fest umschließt. Dabei wird der Schwanz immer von der anderen Hand bewegungslos festgehalten. Diese Massagetechniken führen dazu dass der "Massierte" immer lautere akkustische Laute von sich gibt und irgendwann sogar um Hilfe ruft.

AnnikaRose - Kostenlose Video Stream Vorschau - 103538

AnnikaRose – Handjobtechniken zum verrückt werden!

Hier gibt es mehr Videos von AnnikaRose