AnnyAurora – Amerikaner gefickt! 1. MAL!

AnnyAurora
über ihr neustes Werk:
Amerikaner gefickt! 1. MAL!

Mein allererster internationaler Fick! Ich aka AnnyAurora habe noch nie vorher jemand aus einem anderen Land gefickt und ich aka AnnyAurora kann nur sagen, es war unglaublich geil! Passend zu seinem Land den USA habe ich aka AnnyAurora mich natürlich scharf angezogen, aber die Kleidung war natürlich schnell ausgezogen *gg* ;). Nachdem wir den wohl geilsten Fick in der Deutsch-Amerikanischen Freundschaft hatten, spritz er mir die geile Ami-Sahne auf den Arsch *___* :*

Und das sagt PornMe:
Anny hat ein date mit einem Amerikaner der total begeistert von ihr ist. Sie zieht ihr Hemd nach oben und zeigt ihre kleinen süßen Tittchen. Der Amerikaner schwärmt von den deutschen Girls. Nun zieht sich Anny ganz aus und läßt sich von dem sehr erregten Besucher fingern. Sein Schwanz darf aus der Hose und ist auch schon deutlich in betriebsbereitschaft. Der kleine Amerikaner wird nun mündlich begrüßt und gewichst und darf gummiert in ihr kleines enges Loch einfahren. Anny reitet ihn und läßt sein Teil komplett in sich verschwinden. Er erhöht zwischendurch das Tempo und stößt seinerseits nach oben kräftig zu. Anny dreht sich um und man sieht ihr kleines Arschloch beim abreiten. Der Amerikaner nimmt sie nun im doggy richtig heftig ran. Anny stöhnt und ruft "ich komme". Der amerikanische Schwanz spritzt seine Ladung auf ihren Arsch.

AnnyAurora - Kostenlose Video Stream Vorschau - 169267

AnnyAurora – Amerikaner gefickt! 1. MAL!

Hier gibt es mehr Videos von AnnyAurora