AnnyAurora – Cumpilation 2014

AnnyAurora
über ihr neustes Werk:
Cumpilation 2014

War das ein geiles Jahr 2014! Seit November lass ich aka AnnyAurora mich von euch vollspritzen und habe schon von 8 Schwänzen die geile Sahne abgesaugt *gg* – ein guter Start und eine Quote die ich aka AnnyAurora im nächsten Jahr, gerne auch mit dir toppen will :* Hier findest du die 6 schärfsten Abspritzer und Cumshot-Momente aus dem Jahr 2014 – schaffst du es heißer 😉 :* Einen guten Rutsch & Kuss deine Anny :*

Und das sagt PornMe:
In dem Video sieht man einen Zusammenschnitt verschiedener Sperma-Abgänge aus den letzten Videos. Wie der Name schon sagt eine compilation von cumshots. Mal in ihr Gesicht, mal in den Mund, auch mal auf den Hintern, und auch ein Dreier mit einer weiteren süßen Lady ist dabei. Der letzte Abgang des Videos ist der geilste, vor allem als sie dann nackt und vollgespritzt aus dem Hotelzimmer geht.
Anny Aurora ist sehr schön anzusehen, daher ist das Video jedem zu empfehlen, der schöne Frauen vollgespritzt noch schöner findet. Ich hoffe Anny Aurora wird uns bald mit einer weiteren geilen cumpilation beglücken.

AnnyAurora - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166952

AnnyAurora – Cumpilation 2014

Hier gibt es mehr Videos von AnnyAurora