AnnyAurora – *Das Weihnachtswunder*

AnnyAurora
über ihr neustes Werk:
*Das Weihnachtswunder*

Mein Wunsch wurde erhört und ich aka AnnyAurora habe das bekommen, was ich aka AnnyAurora mir schon seit langem gewünscht habe: den geilsten und natürlichsten Orgasmus den ich aka AnnyAurora je hatte :-)!! Ein wahres Weihnachtswunder – vielen Dank lieber Weihnachtsmann :-*

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das Anny aufm Bett sitzt und ihren Wunschzettel schreibt. Nach dem nun folgenden Schnitt hat sich ihr Wunsch dann wohl erfüllt den sie hält ihr neues Toy in der Hand. Im nun folgenden räktelt sie sich ein wenig auf dem Bett ihre Finger wandern abwärts und dann geht es mit dem Toy auch direkt an ihre süße rosa Pussy. Während sie jetzt ihre Klit mit dem Toy massiert bohrt sie sich ihre kleine Pussy mit dem Finger auf leckt ihn dann ab und widmet sich im Anschluss wieder ihrem Loch. Das ganze geht jetzt bis zum Ende des Clips genau in der Art weiter so das man Anny ausgiebig dabei beobachten kann wie sie sich sehr intensiv verwöhnt.

AnnyAurora - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185733

AnnyAurora – *Das Weihnachtswunder*

Hier gibt es mehr Videos von AnnyAurora

169
08:25
Preise : 0