AnnyAurora – Dicke Ostereier Überraschung !

AnnyAurora
über ihr neustes Werk:
Dicke Ostereier Überraschung !

DIE DICKSTEN EIER ZU OSTERN! Das wohl geilste Ostergeschenk überhaupt! Dieser Typ hat ewig nicht mehr abgespritzt, bevor er mich hier geil durchfickt!!! Umso riesig war die Überraschung, als es dann zur endgültigen Explosion kam und sich sein Samen über mich ergoss – sowas habe ich aka AnnyAurora noch nie erlebt :O!!!

Und das sagt PornMe:
Eigentlich wollte Anny camen, doch als plötzlich richtig dicke Eier und ein Schwanz neben ihr auftauchen beendet sie die Camshow und kümmert sich um den Schwanz. Anny freut sich über die Osterüberraschung und fängt auch schon an ihn zu blasen. Liegend in der POV Sicht knie sie vor ihm, immer um direkten Augenkontakt bemüht. Als sie gebeten wird sich auf den Schwanz zu setzen um zu sehen was sie aus den dicken Eiern rausholen kann, packt sie der Ehrgeiz und fängt an ihn im POV Style abzureiten. Ihre strafen Titten und der Pferdeschwanz wippen im Takt mit. Unterlegt mit lautem Stöhnen von beiden, wechselt sie zum Reverse Cowgirl. Zwischendurch gibt es ein Close Up wie der Schwanz mit seinen dicken Eiern in Anny’s Fotze eindringt. Vor dem Höhepunkt kniet Anny vor ihm, wichst seinen Schwanz und blickt direkt in die Kamera. Kurz danach kommt er auch schon quer über ihre Titten.

AnnyAurora - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190983

AnnyAurora – Dicke Ostereier Überraschung !

Hier gibt es mehr Videos von AnnyAurora