AnnyAurora – DOMINA – Mein erster Sklave !

AnnyAurora
über ihr neustes Werk:
DOMINA – Mein erster Sklave !

Na du Sklave! Hast du dich darauf schon gefreut? Dieses Fetish-Video richtet sich an alle, die schon immer wissen wollten, wie es ist von mir und Bonny Devil dominiert zu werden! Meinen ersten Sklavenanwärter haben wir erstmal mit der Gerte durchs Haus gescheucht, um ihm dann schön ans Andreaskreuz zu fesseln – und was wir beiden dann mit ihm angestellt haben, wirst du niemals erraten!

Und das sagt PornMe:
In diesem Clip erlebt man eine komplett andere Seite von Anny. Zusammen mit ihrer Freundin Bonnie scheuchen sie den armen Sklaven durchs Haus um ihn dann ans Andreaskreuz zu binden. Seine Hose wird auch entfernt und er wird auch noch an den Beinen festgebunden. Danach kommt auch schon die Gerte zum Einsatz, mit der Anny ihm dann immer mal ein paar Hiebe gibt. Dann wird seine Schwanz hart gewichst. Immer wieder bekommt er seine Nippel zusammengedrückt und geschlagen, während an seinem Schwanz gespielt wird. Während Bonnie die ganze Zeit seinen Schwanz in der Hand hat und die Eier abdrückt, reibt Anny ihm die Gerte über die Nippel. Er ist kurz davor zu explodieren. Wenig später ist die Zwangsentsamung auch perfekt. Er kommt in Bonnies Hand, bevor Anny ihm nochmal mit der Gerte mehrfach auf den Arsch haut.

AnnyAurora - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190468

AnnyAurora – DOMINA – Mein erster Sklave !

Hier gibt es mehr Videos von AnnyAurora

542
15:20
Preise : 0