AnnyAurora – Lesbendreier! Bis alle kommen!

AnnyAurora
über ihr neustes Werk:
Lesbendreier! Bis alle kommen!

Ein unglaubliches Erlebnis, zusammen mit DirtyTina, SandySunlight einen Lesbendreier zu haben ist einfach unglaublich! Wir drei Mädels von jung, über Teen, bis hin zu einer Milf, haben uns hiermit mal echt was geiles erlaubt! Lecken, Fingern und Dildospielchen bis alle gekommen sind – drei mal Pussy = drei mal geil!
Lesbo / Lesben Dreier mit Dildo, Lecken und geilem Sex!

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das die 3 Damen auf dem Bett sitzen und bei einem Glas Sekt die Aktion starten. Nach kurzer Verzögerung fangen sie dann auch schon direkt an zu knutschen und sich zu streicheln.Nach dem ersten Schnitt gehen sie der kleinen Sandy auch direkt ans Fötzchen während Anny sie mit Mund Zunge und Finger bespaßt knutscht sie ein wenig mit der 3ten Dame. Dann wird gewechselt und die Milf darf sowohl Anny als auch Sandy die Mösen verwöhnen. Nachdem die Pussys dann nass sind bekommen die beiden Teens ihre Mösen mit Toys verwöhnt wobei die Milf sich offensichtlich ziemlich gut anstellt. Nachdem die beiden Mausis dann gekommen sind begleichen sie ihre Schuld zum Ende des Clips indem sie der Milf noch die Fotze verwöhnen.

AnnyAurora - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172845

AnnyAurora – Lesbendreier! Bis alle kommen!

Hier gibt es mehr Videos von AnnyAurora