AnnyAurora – Sex + Footjob in Nylons

AnnyAurora
über ihr neustes Werk:
Sex + Footjob in Nylons

Omg, stehe ich aka AnnyAurora auf die geilen Strümpfe! Schön eng schmiegen sich die Nylons um meine zarten Beine und Füßchen *__*. Dem Zuschauer hat es anscheinend auch geil gefallen, sodass wir kurz dadrauf SEX in meinem Bett hatten *gg*. Der krönende Abschluss ist wohl mein ALLERERSTER FOOTJOB!! Schön wie er seine Ladung auf meine Strümpfe spritzt *___* :*

Und das sagt PornMe:
AnnyAurora zieht sich zu Beginn des Clips erst einmal die halterlosen Nylons an. Dazu gibt es noch rote High Heels. Außerdem trägt sie einen schwarzen Slip und einen schwarzen BH. Ein Typ kommt dazu, den sie gleich mal geil mit ihren Füßen heiss macht. AnnyAurora streichelt den Pimmel des Typen mit ihren Nylonfüßen und der läßt sich nicht lange bitten und bekommt dann auch nach ein paar Sekunden einen Footjob. Ab etwa der Mitte des Clips bumst er sie dann auch ordentlich durch, bzw. sie reitet ihn ab. Am Ende des Clips bearbeitet sie seinen Schwanz aber dann wieder mit ihren Füßen, bis er seine Sahne auf die Füßchen abspritzt.

AnnyAurora - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168692

AnnyAurora – Sex + Footjob in Nylons

Hier gibt es mehr Videos von AnnyAurora