Ashlee-Cox – Ashlee-Cox Extrem| Im Spermastudio

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Ashlee-Cox Extrem| Im Spermastudio

Ich aka Ashlee-Cox war mal wieder im Spermastudio eingeladen und diesmal gab es eine kleine Überraschung für mich. Die Jungs hatten einen Richtig harten Typen eingeladen der es mir einmal so richtig hart in allen Löschern besorgen sollte. Gesagt und getan, ich aka Ashlee-Cox bin in den Raum gekommen und da saß er schon mit Steifen Schwanz und ich aka Ashlee-Cox sollte erst mal kurz Posen vor ihm bevor er mir seinen Schwanz in den Hals rammte und mich richtig Gefickt hat. Nach dem er mir sein Sperma ins Gesicht gespritzt hat rammte er mir seinen fetten Schwanz auch noch in meinen Arsch. In diesen Film ist einfach alles dabei! Vom leichten Spanking bis zum Deepthroat und natürlich auch Anal plus Analplug.

Und das sagt PornMe:
Im Spermastudio muss die Sexsklavin ihrem Herrn gehorsam und ohne Widerrede dienen. Nachdem das blonde Mädel sich seinem Herrn nackt präsentiert und dabei ausgiebig alle Ficklöcher gezeigt hat, macht sich der sadistische und dominante Typ gnadenlos über die Blondine her. Sie muss seinen Schwanz hart und tief lutschen und wird danach in unterschiedlichen Stellungen brutal und ohne jede Rücksicht durchgefickt. Auch beim Oralsex kennt der sadistische Kerl keine Gnade, sondern rammt der blonden Sexsklavin den Schwanz bis zum Anschlag in den Rachen. Ihr Arschloch muss ebenso als Fickloch dienen wie die Fotze. Dieses Mädel muss einiges ertragen in diesem Porno.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 89653

Ashlee-Cox – Ashlee-Cox Extrem| Im Spermastudio

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox