Ashlee-Cox – Best of Cumshots 2015

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Best of Cumshots 2015

Es ist wieder soweit dir die Top Cumshots 2015 zu präsentieren. Aus 14 Filmen bekommst du hier 17 fette Ladungen zu sehen. Ein ereignisreiches Jahr 2015 geht zu Ende und ich aka Ashlee-Cox durfte wieder viele neue Leute kennenlernen und noch geilere Cumshots ernten. Es ist immer wieder spannend für mich zu sehen und zu spüren, wie ein Kerl seine fetten Eier gleich leer pumpt. Schau dir hier die besten Spritzer in mein Gesicht an und sehe wer alles so richtig schön seinen Schwanz entleert hat.

Und das sagt PornMe:
Fast neun Minuten geiler Sperma Genuss mit Ashlee erwarten einen in dieser Cum Compilation. Die erste Einstellung beginnt auf einer Spielwiese mit mehreren Männern und heißen Girls im Hintergrund. Ashlee frisch gefickt, will das Sperma im Mund spüren und nascht schon mal vorweg aus dem Kondom. Das lockt direkt auch spermageile Mitstreiterinnen an. In der zweiten Einstellung lutscht sie einem Typ zusammen mit einer Freundin die Sahne raus, was natürlich schwesterlich geteilt wird. Und danach folgen mehrere Szenen mit Ashlee in Nahaufnahme, wie sie mit offenem Mund auf den Spermastrahl wartet und sich dann auch schmecken lässt. Das Gesicht wird mehrmals vollgespritzt und man sieht dabei einige Male auch ihren heißen, schlanken Körper und die süßen, geilen Titten. Minutenlang Ashlee, Schwanz und Sperma – sehr geiler Zusammenschnitt. Zum Ende gibt es dann noch ein paar Takes mit Freundinnen und geteiltem Sperma.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185549

Ashlee-Cox – Best of Cumshots 2015

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox

631
08:48
Preise : 0