Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Bitch Fucker
Man weiß ja nie, wem man alles so auf einer Party begegnet, aber dieses Mal war es ein echt geiler Treffer. An einem Produktionsset habe ich aka Ashlee-Cox schon mal mit ihm zu tun gehabt, aber er wollte mir jetzt mal zeigen, wie er richtig fickt. Ich aka Ashlee-Cox kann nur sagen, dass er ein echter Bitch-Fucker ist. Ein Hardcore Typ, wie ich aka Ashlee-Cox ihn mir wünsche. Wie eine kleine Drecksau hat er meinen Kopf gegen die Wand gedrückt und seinen harten Schwanz in meine Fresse gestoßen. Mir kam schon alles hoch und ich aka Ashlee-Cox musste es wieder runter schlucken. Mit seinem großen Schwanz hat meine Pussy (AO) so hart durchgenagelt, dass ich aka Ashlee-Cox vor Geilheit nur noch schreien konnte. Richtig viel Sperma in meinem Gesicht krönte hier das Treffen. So sieht es halt aus, wenn sich zwei Pornodarsteller treffen.
Und das sagt PornMe:
Bevor sich Ashlee-Cox in den Mund vögeln lässt, bläst sie zu Beginn des Videos den Schwanz eines Typen. Danach wird sie sehr ausgiebig und intensiv in der Missionarstellung genagelt.
Sie trägt um den Bauch herum eine Art rosafarbiges Negligee
und dazu weiße High Heels. Danach geht der sexuelle Akt in der Stellung von hinten weiter. Hierbei stützt sie sich nicht mit den Händen ab, sondern liegt auf dem Bauch. Nach einer Weile erkundet der Typ mit seinen Fingern von hinten ihre Muschi.
Anschließend veranschaulichen die beiden erneut die klassische Missionarstellung. Hierbei ist sie nun auch um den Bauch herum nackt. Als er es nicht mehr aushält spritzt er auf ihrem Gesicht ab. Sie lutscht zum Schluss noch kurz den Schwanz sauber.