Ashlee-Cox – Bängstars Lesbo

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Bängstars Lesbo

Bei meinem Event in Hannover hatten wir drei Mädels echt geilen Sex mit allen anwesenden Kerlen. Was aber noch fehlte war ein richtig geiler Lesbo wobei wir unsere Körper mal etwas erkunden. Jede durfte mal bei der anderen ran und auch meinen geilen Doppeldildo hatten wir wieder eingesetzt. Freu dich auf geile Lesboaction und 2 fette Orgasmen. Noch mehr hatte es uns angetörnt, dass die Männer alle dahinter standen und mit gewichst haben. Wir wurden umso geiler auf unsere fette Gang Bang Bukkake Runde die noch anstehen sollte.

Und das sagt PornMe:
Auf einer von Ashlee´s berühmt-berüchtigten Fickparties, sind diesmal mal für ´ne Moment die Jungs Nebensache,denn die ungeteilte Aufmerksamkeit gehört einzig und allein dem sexy Frauenkörper jeweils gegenüber.Ashlee und ihre beiden Freundinnen sind schon ganz intensiv miteinander beschäftigt…da werden sich gegenseitig die Brüste geküsst und geknetet,an den Knospen geleckt und gesaugt,bis die erste für eine etwas ausgiebigere "Behandlung" auserkoren wird.Schnell wird Ashlee nur noch zur Dompteuse, denn ihre beiden Freundinnen haben Ashlee´s durchsichtigen Doppeldildo für sich endeckt.Schnell ist er in der feuchte Fotze der Brünetten verschwunden,was sie schnell mit lustvollen Gestöhne quittiert.Nach ´ner kurzen Blaseinlage von Ashlee steckt auch schon die schwarzhaarige Freundin am anderen Ende des Dildo´s.Nun fickt sie Claudia unterlauten Stöhnen zu einem erlösenden Orgasmus, aber auch sie will in Nicht´s nachstehen und fingert sich selbst zum Finale, während die anderen beiden sich an ihr sattschlecken. Geile Lesboaction..

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175929

Ashlee-Cox – Bängstars Lesbo

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox