Ashlee-Cox – Brutal – AO Arschfick

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Brutal – AO Arschfick

Das habe ich aka Ashlee-Cox mal wieder gebraucht. Einen Kerl, der seinen fetten Schwanz ohne Gnade in meinen kleinen Arsch rammt. Geil hart blasen und draufspucken war angesagt, bevor er ihn mir mit voller Kraft in meinen Arsch rammte. Ich aka Ashlee-Cox habe zuerst vor Schmerzen geschrien. Es fühlte sich so an, als ob er mir ein Metallrohr in den Arsch schiebt. Immer tiefer ging es rein und raus. Immer schneller fickte er mich in meinen Arsch. Als er genug davon hatte und ihm die Eier fast durch meinen engen Arsch geplatzt sind, zog er ihn raus und rotzte mir alles in die Fresse. Versaut und geil, so muss das sein!

Und das sagt PornMe:
Ashlees Stecher sitzt nackt auf dem Sofa, sie kniet in Hotpants und knappem Top neben ihm und bläst ihm die stramme Latte. Schön tief und ohne Hände verwöhnt sie ihn, lässt sich dabei abgreifen, macht ihn immer wieder nass mit ihrer Spucke und verschlingt ihn bis zum Würgen.
Dann geht es anal zur Sache, schon bevor er ganz drin ist stöhnt sie schon heftig, wird richtig laut als er endlich tief in ihr ist. Klatschend fickt er ihren geilen Arsch durch bis sie vor Schmerz und Geilheit wimmert.
Zum Abschluss rammt er ihn nochmal in ihren geilen Blasmund und wichst auf ihr süßes Gesicht ab.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189924

Ashlee-Cox – Brutal – AO Arschfick

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox