Ashlee-Cox – Bukkake Ashlee Cox & Mia Bitch

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Bukkake Ashlee Cox & Mia Bitch

Da ich aka Ashlee-Cox und Mia noch richtig geil auf Schwänze waren, haben wir alle Kerle eingeladen zum Bukkake. Jeder sollte seinen fetten, prall gefüllten Spermaschwanz auf uns entleeren. Die Kerle nahmen die Einladung super an und spritzten was das Zeug hielt ihren Saft in unsere gierigen Spermamäuler. Schwanz um Schwanz wurde zwangsentsamt und die Männer hatten in öffentlicher Runde ihre Spaß. Zum Schluss haben wir uns bei einem langen Spermakuss den Saft geteilt und alles brav geschluckt.

Und das sagt PornMe:
Aschlee und Mia haben zum Gangbang aufgerufen. Zu Gast sind einige Kerle die ihre Lümmel aussaugen lassen möchten. Die beiden machen sich sofort ans Werk und bearbeiten die Schwänze mit ihren geilen Fickmäulern. Es dauert nicht lange, da landen die ersten zwei Ladungen Ficksahne in den Mäulern der Mädels. Man sieht, dass sie gierig nach dem Saft jeden Kerles sind. Und so bearbeiten sie weiter die Schwänze mit Händen und Mäulern bis diese nicht mehr anders können und das Sperma aus den Eiern schießt. Ein geiler Film mit zwei heißen, spermageilen Fickstuten die jedem Kerl den letzten Tropfen herausholen. Anschauen lohnt sich!

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 144678

Ashlee-Cox – Bukkake Ashlee Cox & Mia Bitch

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox