Ashlee-Cox – Der Freund meines Freundes

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Der Freund meines Freundes

Und wieder einmal habe ich aka Ashlee-Cox meinen Freund betrogen. Sein Kumpel kam zu Besuch und mein Freund war nicht da, sofort kam ich aka Ashlee-Cox auf dumme Gedanken und sein Kumpel machte mit. Er steckte mir gleich seinen Schwanz bis in den Hals und ich aka Ashlee-Cox musste richtig würgen an diese Riesenlatte. Kurz darauf hat er seinen Schwanz in meinen kleines Fickloch gesteckt und er hat mich richtig hart in verschiedenen Stellungen durch gefickt bis er mir dann zur Belohnung noch mal eine große Ladung Sperma ins Gesicht gespritzte.

Und das sagt PornMe:
Dieses Video geht gleich damit los wie die geile Ashlee nackt vor einem Typen auf dem Bett hockt. Er liegt nackt auf dem Rücken und hält ihr seinen dicken Schwanz an das Maul. Sie saugt und lutscht schön fest am Pimmel. Dann setzt der Kerl sich halb auf ihr süßes Gesicht und schiebt ihr den Schwanz wieder in das Fickmaul. Während sie ihn bläst, spielt sie sich an ihrem Fötzchen. Doch nun wird gefickt. Er nimmt sie erst von vorne und dringt schön tief in ihre Fotze ein. Sie hält dabei ihre Beine und Füße nach oben. Dann setzt sie sich auf seinen Pimmel und reitet ihn etwas ab. Anschließend wird sie noch von hinten gefickt. Dabei klatschen ihre geilen Arschbacken und sie stöhnt laut. Am Ende setzt er sich über Ashlee und während sie seine Eier streichelt, wichst er ihr die ganze Sauce in das süße Gesicht.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 110944

Ashlee-Cox – Der Freund meines Freundes

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox