Ashlee-Cox – Der Spermahengst

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Der Spermahengst

Wir hatten schon ziemlich viel Rotwein getrunken so das uns beiden ziemlich warm wurde und wir uns unsere Kleidung ausgezogen haben. Zudem haben wir uns noch schön Geil vor dem User gerekelt. Als wir alle zusammen eine geraucht haben kam meine Freundin wieder auf geile Gedanken die mir natürlich sofort gefallen haben! Wir haben seinen Schwanz richtig hart geblasen und ihn schön abgeritten. Er durfte sich dann vor uns einen wichsen bis wir uns seine Ficksahne geteilt haben.

Und das sagt PornMe:
Wenn der Spermahengst zwei nackte Mädels sieht steigt sein Schwanz Druck ins Unermessliche. Denn er sieht die straffen Brüste und möchte nur noch seinen Saft verspritzen. Die zwei Girls lassen sich auf das Sex Spiel mit dem Spermahengst ein. Denn beim Blowjob schwillt der Penis immer mehr an. Also muss noch ein Schwanzritt sein. In diesem aufgewichsten Zustand können sie den Schwanz schließlich nicht allein lassen. Nach dem Schwanz reiten kann der Spermahengst seinen Dödel wichsen. Denn die Mädels wollen sich den Ficksaft teilen. Und auch der letzte Tropfen wird aus dem Sperma Hengst gepumpt.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 102850

Ashlee-Cox – Der Spermahengst

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox