Ashlee-Cox – Double Blow mit Jara

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Double Blow mit Jara

Während des Gang Bangs in Stur habe ich aka Ashlee-Cox die süße Jara kennengelernt und es hat einfach gepasst da die süße Maus mindestens genauso versaut ist wie ich aka Ashlee-Cox. Wir haben uns nach dem Gang Bang einfach einen Schwanz geschnappt und ihn zu zweit bearbeitet. Der Kerl war im siebten Himmel als wir zwei Nymphen uns an seinem Schwanz zu schaffen gemacht haben. Durch geiles abwechselndes Blasen und Eierlecken haben wir den letzten Tropfen Sperma aus ihm geholt. Echt geil unsere erste gemeinsame Begegnung und bestimmt nicht die letzte.

Und das sagt PornMe:
Die geile Ashlee war auf einer Gangbang Party zusammen mit ein paar anderen Mädels, und mit ihrer Freundin Jara zusammen hat sie dort dann einen strammen Kerl entsaftet! Der Typ lag ganz bequem auf dem Rücken und die beiden Mädels beugten sich vor ihn und begannen seinen Schwanz ordentlich zu bearbeiten mit ihren Blasmäulern. Dies taten beide dann ganz genüsslich abwechselnd, sodass jede ausgiebig an der Latte lutschen konnte. Währenddessen im Hintergrund lautes gestöhne von einer anderen Frau zu hören ist. Zum Schluss wichste der stramme Kerle dann eine ordentliche Ladung Ficksahne in Ashlees und Jaras geilen Mund, und bekamm anschließend den Schwanz noch saubergelutscht.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165392

Ashlee-Cox – Double Blow mit Jara

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox