Ashlee-Cox – Fuck with DonJohn11

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Fuck with DonJohn11

Auf der Porndate 13 habe ich aka Ashlee-Cox DonJohn11 getroffen und nach dem wir uns kurz kennengelernt haben zogen wir uns schon in einen der Räume zurück. Ich aka Ashlee-Cox war schon ganz geil auf seinen Schwanz! Es dauerte auch echt nicht lang da rammte er ihn mir einfach so in meine Pussy und fickte mich in vielen Stellungen durch. Manchmal wusste ich aka Ashlee-Cox gerade nicht wo oben und unten ist. Als er mir sein geiles Sperma in mein gieriges Fickmaul spritzte habe ich aka Ashlee-Cox auch alles fein aufgegessen, jeden Tropfen habe ich aka Ashlee-Cox artig aufgelegt.

Und das sagt PornMe:
Ashlee hat sich einen krassen Fickpartner eingeladen. Dieser ist sehr standhaft und fickt wie der Teufel. Erstmal bläst sie ihn an, damit sein Schwanz hart und groß wird. Jeder weiß, dass Ashlee auf große Schwänze steht. Dann wird gefickt. In verschiedenen Stellungen wird sie durch genommen und richtig hart geknallt. Mal sattelt sie zum Ritt, mal wird sie von hinten genommen, mal von oben, es ist alles dabei. Ihr gefällt es sichtlich. Zum Schluss bekommt Ashlee ihre Belohnung: Ja, was wohl, richtig, eine fette Ladung Sperma. Dieses spritzt er aus seinen dicken Eiern. Es landet auf ihrer Zunge und auf seinem Bauch. Sie leckt alles brav auf und schluckt es herunter. Sehr geil!!!

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 154767

Ashlee-Cox – Fuck with DonJohn11

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox