Ashlee-Cox – Gang Bang Berlincity – Ashlee, Sabrina, Mini Hotcore – Runde 2

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Gang Bang Berlincity – Ashlee, Sabrina, Mini Hotcore – Runde 2

Wir wollten auch den letzten tropfen Sperma der Männer haben und haben noch eine zweite Runde draufgelegt. Die süße Mini4core wollte auch noch richtig durch gefickt werden daher haben wir sie mit auf die Matte geholt. Wer Mini kennt weiß, dass es laut wird! Die fetten Schwänze haben wir mit einem geilen Deepthroat bedient und in unseren notgeilen Pussys versenkt! Es war richtig geil, denn die Männer gaben ihr bestes um es uns noch einmal so richtig zu besorgen. Ein würdiger Abschluss eines gelungen Abends.

Und das sagt PornMe:
Der Clip steigt gleich beim Blasen ein. Die zwei blonden Freundinnen bearbeiten gemeinsam oral einen Schwanz. Die dritte verwöhnt den Kerl von hinten. Danach ist die Rothaarige kurz beim Blasen zu sehen. Dann kann man wieder die beiden Blondinen beim Blasen bewundern. Nun sind auch die anderen Typen an der Reihe. Man sieht Ashlee-Cox und ihre geilen Freundinnen beim Französisch. Gerne werden auch zwei Schwänze im Wechsel bearbeitet. Anschließend lassen sich die Damen von den Kerlen wechselweise in verschiedenen Stellungen bumsen. Oft haben sie dabei zusätzlich einen Schwanz im Mund. Dann wetteifern die Damen offensichtlich darum, wer den Schwanz am tiefsten in den Rachen nehmen kann und seinen Stecher am schnellsten zu Spritzen bringt. Doch vorher ist Rammeln in der Missio angesagt. Ashlee-Cox will natürlich allen Saft in ihren Mund. Ihre rothaarige Freundin lutscht den Schwanz dennoch sauber. Zum Schluss zeigen sich die drei Hübschen noch einmal gemeinsam.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164353

Ashlee-Cox – Gang Bang Berlincity – Ashlee, Sabrina, Mini Hotcore – Runde 2

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox