Ashlee-Cox – Gang Bang Berlincity – Sabrina & Ashlee – Runde 1

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Gang Bang Berlincity – Sabrina & Ashlee – Runde 1

Die Kerle hatten mittlerweile alle einen harten Ständer und wir zwei waren auch mehr als geil drauf einen harten Schwanz zu blasen. Wir haben uns den ersten Kerl heran geholt und angefangen einen geilen fetten Schwanz nach dem anderen zu blasen. Jetzt war uns das natürlich nicht genug und wir wollten richtig hart gefickt werden. Alle gaben ihr bestes und rotzten zum Schluss schön artig auf unseren Spiegel, den wir in den Händen hielten. Das geile Sperma haben wir uns mit einem Strohhalm zu Gemüte geführt und es mit einem heißen Spermakuss enden lassen.

Und das sagt PornMe:
Sabrina und Ashlee laden zum Gangbang. Beide warten leicht bekleidet auf die fetten Schwänze, die auch kommen sollen. Erstmal erscheinen sie und die beiden Mäuse kümmern sich mit ihren Mäulern um die Prachtlatten. Bei haben Spaß an der Sache, das sieht man. Immer wieder sausen die Lümmel in die gierigen Kehlen und selbst der Zuschauer bekommt einen richtig dicken Sack. Dann wird gefickt. Beide werden mit heftigen Stößen durch genommen. Die Sackentladungen lassen dann auch nicht mehr lange auf sich warten… Bei der Behandlung, kein Wunder… Mit Hochdruck entladen sich die Schwänze. Eine Menge Sperma wartet auf die zwei. Mit Strohhalmen genießen sie den Saft. Geil!!!

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163762

Ashlee-Cox – Gang Bang Berlincity – Sabrina & Ashlee – Runde 1

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox