Ashlee-Cox – Geil Fotze Geleckt

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Geil Fotze Geleckt

Auf der Party haben ich aka Ashlee-Cox und meine Freundin Khadisha echt wieder nur Schlimmes gemacht. Wir haben uns erst einen angetrunken und dann diesen Kerl geschnappt. Wir sind mit ihm in ein leeres Zimmer, gegangen und haben einfach angefangen, seinen Schwanz zu lutschen. Geil, wie wir waren, wollten wir auch seine Wichse, die er uns aber nicht geben konnte. Der kleine war einfach zu nervös! Wie es halt manchmal so ist. Wir haben ihn aus dem Zimmer geschmissen und die süße Khadisha hat mich bis zum Orgasmus geleckt. Die süße Maus hat es echt drauf, ich aka Ashlee-Cox bin richtig heftig gekommen. Absolutes Leckprädikat!

Und das sagt PornMe:
Ashlee und ihre Freundin Khadisha blasen gerade einen Schwanz, die beiden Partyschlampen wollen seinen geilen Saft. Khadisha ist schon nackt bis aufs Höschen und auch Ashlee legt ihre geilen Titten frei damit ihre Freundin auch was zum lutschen hat, während sie den Schwanz im Blasmund hat. Die süßen Mäuse besorgen es ihm ordentlich und schließlich will der Kerl abwichsen, aber trotz der beiden scharfen Schnecken die an ihm und sich selbst rumfummeln kommt nix. Aber selbst ist die Frau, und Ashlee lässt sich von ihrer Freundin die Hotpants und das feuchte Höschen ausziehen und geht dann laut und heftig ab als sie zum Orgasmus geleckt wird. Und zum Abschluss und zur Entspannung wird dann noch ein bisschen gefummelt.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189668

Ashlee-Cox – Geil Fotze Geleckt

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox

223
02:12
Preise : 0