Ashlee-Cox – Head Destruction

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Head Destruction

Extrem im Kopf zerstört, so kann man diesen Clip am besten beschreiben. Ich aka Ashlee-Cox habe mich mitten drin selbst aufgegeben und er hatte nicht zu viel versprochen. Eine wirklich harte Nummer, die er mir dort beigebracht hat. Nichts für schwache Nerven! Kein Blümchensex, hier regiert die hart flache Hand. Ob in mein Gesicht, Po, Titten oder auf die Muschi, nichts hat er ausgelassen! Das was du hier siehst ist nur ein kleiner Ausschnitt der Session! Alles andere wäre verboten.

Und das sagt PornMe:
Cumbitch Ashlee-Cox in einem weiteren sehr guten Video in dem sie ihre Qualitäten als Blowjobkünstlerin unter Beweis stellt. Hier geht es richtig zur Sache, zuerst gibt es ein paar Schläge auf Muschi, Titten, Gesicht und Arsch und dann finden wir heraus wie tief ihre Kehle wirklich ist. Der Titel des Videos ist keine Untertreibung, denn sie muß in diesem Video einiges aushalten. Und am Ende bekommt sie natürlich was sie sich so sehr wünscht, eine weitere Ladung in ihren Mund gespritzt. Viel Spaß mit der unglaublichen Ashlee-Cox.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183431

Ashlee-Cox – Head Destruction

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox