Ashlee-Cox – Monster Chefkoch

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Monster Chefkoch

Nach der Party war fast alles getan, nur der Koch musste noch bezahlt werden. Da ich aka Ashlee-Cox den Preis unbedingt drücken wollte, fragte ich aka Ashlee-Cox ihn ob er damit einverstanden ist wenn er mich für einen Preisnachlass vögeln darf. Er stimmte ein und griente schon so komisch dabei, das konnte ich aka Ashlee-Cox ja nicht ahnen, dass er solch einen riesen Schwengel in der Hose hat. Ich aka Ashlee-Cox war so erschrocken, dass ich aka Ashlee-Cox gar nichts mehr sagen konnte. An diesem Schwanz habe ich aka Ashlee-Cox echt Maul- und Pussyschmerzen bekommen. Das Kondom konnten wir uns sparen, denn keins hatte gepasst. Er fickte mich dann mit seinen Riesenprügel erbarmungslos in meine Pussy und spritzte mir sein Sperma in meine geile Fresse. Echter Megaschwanz!

Und das sagt PornMe:
Die superschlanke Ashlee kniet vor einem vor ihr sitzenden Koch. Sie bearbeitet seinen megafetten Schwanz mit ihrem Fickmaul. Sie bekommt regelrecht Maulsperre bei diesem Monsterteil! Nun ölt er ihre für seinen Schwanz eigentlich viel zu enge Votze ein, damit er überhaupt eine Chance hat, seinen Prügel in ihr Loch zu bekommen. Ashlee setzt sich drauf und tatsächlich: der Riesenschwanz verschwindet bis zum Anschlag in ihrem glitschigen Fickloch! Danach liegt Ashlee auf ihrem Rücken auf dem Sofa und der Koch rammt seinen Mast mit heftigen Stößen tief in ihre Votze. Das läßt den Saft in seinen Eiern hochsteigen, also wichst er ihr seine geile Sacksahne, über sie gebeugt ins weit aufgerissene Maul.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 151467

Ashlee-Cox – Monster Chefkoch

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox

655
09:27
Preise : 0