Ashlee-Cox – MyDirty Bukkake

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
MyDirty Bukkake

Wir konnten es uns auf dieser Party einfach nicht verkneifen alle Männer dazu einzuladen uns ins Maul zu spritzen. Dieses Mal konnten wir sogar noch eine dritte Frau dazu bringen die Schwänze leer zu machen. Lass dich überraschen wer es ist. Mitten auf der Partyfläche sind wir drei auf die Knie gegangen und haben es uns besorgen lassen. Das Sperma floss richtig geil in unsere Mäuler und ja wir teilten auch fair das Sperma in dem wir uns heiße Spermaküsse gaben. Lass dir diesen geilen Ausschnitt der Party nicht entgehen.

Und das sagt PornMe:
Ashlee-Cox und ihre Freundinnen haben zur Bukkake-Party geladen. Auf die Aufforderung hin, die Schwänze zu präsentieren, kommen die unzähligen Kerle gerne nach. Und sofort fangen die drei Ladies an zu blasen. Sie wollen aber nicht nur jeweils einen Schwanz blank blasen, sondern mehrere gleichzeitig verwöhnen. Und so wird gewichst und gelutscht, was die Mädels können. Einige Herren haben ihr Pulver offensichtlich schon in vorangegangenen Runden verschossen, denn sie brauchen ziemlich lange zum Spritzen und an manchem Typen versuchen sich sogar alle drei Freundinnen. Eine Frage der Ehre, jeden dargebotenen Schwanz zum Cum Shot zu bringen. Besonders interessant: Mehrere Frauen im Casual Look stehen im Hintergrund und filmen das Geschehen mit Camcordern und Handy-Kameras. Auch im Hintergrund ist zu sehen, dass sich in dem Club nicht nur Männer aufhalten und offensichtlich nur drei Hauptakteurinnen nackt agieren. Einer nach dem anderen spritzt sein Sperma schließlich doch noch auf die drei Grazien ab, falls nötig nach heftigem Wichseinsatz. Doch die Hübschen lassen keinen Tropfen ungenutzt und Ashlee-Cox schluckt alles, was sie kriegen kann. Das Sperma teilen sich die drei Freudinnen sogar schwesterlich ? am Ende sogar mit Spermakuss.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 147184

Ashlee-Cox – MyDirty Bukkake

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox