Ashlee-Cox – Outdoor Bukkake

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Outdoor Bukkake

Bei der Outdoor Party ist es mir und Mia überkommen und wir wollten einfach nur noch Schwänze blasen. Wir wollten Sperma schlucken, denn immerhin waren wir zwei Blondinen hungrig und geil! Eine kleine Einlage zum einheizen der Männer und los ging es, einen Schwanz nach dem anderen haben wir leer gesaugt und uns artig das Sperma geteilt. Cum Swapping mit schönen Spermaküssen, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Sei mit dabei!

Und das sagt PornMe:
Zwei hübsche Blondinen küssen und streicheln sich gegenseitig vor einer großen Schar Männern und ein paar jungen Frauen. Dann beginnen die beiden Freundinnen sich jede einen Kerl zu holen und ihnen vor der ganzen Mannschaft den Schwanz zu blasen. Die eine von beiden bläst gleichzeitig zwei Pimmel. Alle anderen stehen drum herum und schauen zu, auch die Mädels. Dann ist der erste Typ leergesaugt und das Teeny-Girl zeigt stolz ihre Spermafresse in die Kamera, um sich gleich darauf den nächsten Kerl zu schnappen und oral zu verwöhnen. Während die eine vor den Kerlen kniet und bläst, dreht sich die andere um, bläst rücklinks weiter und lässt sich die Muschi befummeln. Schnell sind auch diese Riemen leergesaugt und die beiden Girls rotzen sich das Sperma gegenseitig in den Mund. Ein geiler Cum Swap. Dann sind die nächsten Männer an der Reihe. Die anderen Frauen schauen derweil im Hintergrund zu und ein Typ fotografiert alles. Auch die nächsten Spermaladungen werden schwesterlich geteilt und wandern von Mund zu Mund. Danach liefert das eine Girl einen wirklich beeindruckenden Deep Throat ab. Ihre Freundin "versorgt" derweil einen dicken Kerl oral. Zum Schluss knien beide Blondinen vor einem Typen und wichsen und blasen ihm den Saft aus den Eiern und teilen sich die Beute.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166946

Ashlee-Cox – Outdoor Bukkake

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox