Ashlee-Cox – Party Gang Bang

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Party Gang Bang

Porno Party in Bremen und die Männer waren zu später Stunde noch richtig gut drauf. Ich aka Ashlee-Cox dachte mir zusammen mit meiner Freundin diese geile Nummer aus. Die Männer durften nicht wie Wilde auf uns drauf, sondern mussten schön in Reih und Glied (steif) auf uns warten. Natürlich fanden wir zwei das voll scharf, denn so konnten wir jeden Schwanz noch einmal richtig genießen und aussaugen. Jeder Tropfen Sperma wurde schwesterlich geteilt. So muss das sein! Sei du auch mal dabei und lass mich nicht zu lange warten.

Und das sagt PornMe:
Die blonde Ashlee-Cox und ihre tätowierte Freundin sind bei einem Party Gang Bang zu sehen. Die Freundin lutscht zu Beginn einen Schwanz, Ashlee-Cox die Eier. Danach vergnügt sich Ashlee-Cox blasend und wichsend mit zwei Schwänzen, während die Freundin daneben Doggy Style gefickt wird. In der nächsten Einstellung bekommt sie die Pussy gefingert und spielt mit zwei Fickstangen gleichzeitig. Anschließend reiten beide Girls nebeneinander auf harten Schwänzen. Ashlee-Cox hat dabei auch noch eine Fickstange in ihrer Mundfotze. Als nächstes lassen sich die beiden Mädels aus zwei Schwänzen Sperma auf die Zungen wichsen. Gleich danach bekommen sie Ficksahne aus einem dritten Schwanz auf die Gesichter gespritzt. Dann wird Ashlee-Cox vor den Augen ihrer Freundin in Missionarsstellung gefickt, die sich danach eine große Fuhre Ficksahne in den Mund spritzen lässt. Zum Schluss leckt Ashlee-Cox ihrer Freundin das Sperma vom Gesicht und von den Titten, bevor sich beide zärtlich küssen.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185814

Ashlee-Cox – Party Gang Bang

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox

582
07:53
Preise : 0